Was ist der Treibstoff, der Ihr Unternehmen am laufen hält?

Gefällt mir bitte warten zurücksetzen
 
4

Wir haben unsere Partner gefragt:

Vor dreißig Jahren hat Friedhelm Hillebrand von der Deutschen Bundespost die Länge einer SMS auf 160 Zeichen festgelegt, weil er festgestellt hatte, dass praktisch keine Postkarte länger war. Heute entspricht das etwa einem Tweet. Unsere erste Rubrik heißt »440 Zeichen«, weil es eben meist nicht mehr braucht: Wir haben fünf Mitarbeiter unserer Partner zum Thema »Treibstoff« befragt.

 

Treuhand Oldenburg

Unser Antrieb ist die ehrliche, faire und befriedigende Zusammenarbeit mit Menschen. Das meinen wir intern untereinander und nach außen mit unseren Kunden, Partnern und Zuarbeitern. Wenn man ein Haus baut, sollte jeder Teil davon qualitativ perfekt und perfekt verarbeitet sein. Nur so bleibt alles beständig, stabil und verlässlich. Genau so sehen wir uns auch als Team: Unser Fundament besteht aus Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung.


Kersten Duwe, Sprecher der Geschäftsführung

 

 

Walther Schumacher

Das ist wohl eindeutig: Die Gestaltung des komfortabelsten, perfekten Arbeitsalltags für jeden Kunden, der unsere Welt betritt. Die Anforderungen an moderne Büros sind vielfältig und hoch, aber vor allem müssen sie zuverlässig funktionieren. Qualität von der Planung über die Einrichtung bis hin zur Wartung sind dafür unerlässlich. Bürobedarf. Büromöbel. Bürotechnik. Drei Worte, die fast jeden Menschen ein Drittel seines Tages begleiten.


Lars Andresen, Geschäftsführer

 

Alfred Döpker Bauunternehmen

Die wesentlichen Komponenten unseres Treibstoffs sind: Hoher Anspruch. Ideenreichtum. Persönliches Miteinander. Mit diesen Komponenten entwickeln wir mit viel Engagement die besten Lösungen für unsere Mandanten, fördern stetig die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und verfolgen mit Spaß und Freude gemeinsam das, was wir uns als Ideal vorstellen. Dabei halten uns unsere drei »Vs« in der Spur: Vision, Vorbild und Verständnis.


Christian Schaefer, Geschäftsführer

 

 

C.U.P. Eventagentur und Catering

Freude an der Arbeit. Freude an allem, was wir tun. Mit Spaß bei der Sache sein. Ich probiere unheimlich gerne neue Dinge aus, entwickle kreative Ideen, spiele mit ihnen. Wenn wir und unsere Kunden davon profitieren, die Veranstaltung stressfrei und ruhig verläuft und der Gastgeber dieses Leuchten in den Augen hat, dann sind mein Team und ich am besten. In unserer grundpositiven Einstellung gibt es nur ein Verbot: meckern.


Christiane Braasch-Thoss, Geschäftsführerin

 

 

Timecon

Qualität und Dankbarkeit. Unser komplettes Team sucht von morgens bis abends, von Montag bis Freitag und vom Frühling bis zum Winter immer nach dem passenden Mitarbeiter für jeden Kunden. Ob das jetzt für Unternehmen mit 10 oder mit 10.000 Kollegen ist: Wir werden ihn finden. Wenn  dann noch hinzukommt, dass sich der Kunde für die schnelle Hilfe und der Kandidat für die schnelle Vermittlung bedankt, ist der Tag perfekt.


Linda Heitmann, Geschäftsführerin

 

 

Kommentar hinzufügen