Alfred Döpker

Gefällt mir bitte warten zurücksetzen
 
0

Was denken eigentlich die anderen, was wir so machen?

Nur große Aufträge

Oft stelle ich Anfragen für Gartenmauern oder Balkon-Upgrades durch. Gerade die kleinen Aufträge bringen doch schöne Abwechslung ins Geschäft.

Nur neue Bauprojekte

Genauso verhält es sich mit Privatpersonen, die nach Sanierungen für bestehende Objekte fragen. Nicht umsonst haben wir unser Team hier aufgestockt.

Nur spannendes Neugeschäft

Langfristige Partnerschaften sind uns sehr wichtig. Auch bei kleinen Mängeln sind wir sofort zur Stelle – immer präsent, in der ganzen Region.

Nur Traditionell bauen

Im Gegenteil: Auf der rechten Seite stellt Svenja Hirtz unser aktuell spannendstes neues Verfahren vor. Beim »BIM« sind wir ganz vorne dabei.

Nur auf Neues setzen

Regelmäßig kommen unsere ehemaligen Mitarbeiter auf einen Kaffee vorbei, um sich über neue Projekte zu informieren, sie möchten ein Teil der Firma bleiben.

Nur guten Willen zeigen

Bei aller Hilfsbereitschaft: Richtig in Fahrt kommen unsere 30 Profis bei richtig großen Anfragen, da zeigen sich Teamgeist und unsere Stärken.

Kommentar hinzufügen